Tage der offenen Tür

Einmal im Jahr laden wir zum Tag der offenen Tür ein, um unsere Schule, unsere Arbeit und unser Konzept vorzustellen. Weiter unten auf dieser Seite sehen Sie Impressionen der letzten Tage der offenen Tür

Unterricht live!
Schauen Sie sich unseren Unterricht an. Zukünftige Schülerinnen und Schüler dürfen teilnehmen.

Antworten!
Lehrkräfte und ELternvertreterInnen stehen Ihnen Frage und Antwort - alles aus erster Hand.

Schule kennenlernen!
Exklusive Schulführungen von Schülern und Schülerinnen unserer Schulgemeinschaft sind immer beliebt.

Förderung!
Informieren Sie sich über individuelle Angebote der Inklusion bei unserer Förderschulkollegin.

Schulweg!
Informieren Sie sich direkt beim Anbieter unseres Bustransports.

Schulkonzept!
Zahlreiche Plakate informieren Sie über die Grundlagen und Besonderheiten unserer Schule.

Pause live!
Überzeugen Sie sich von der Pause und lassen Sie Ihre Kinder gleich mitspielen.

Willkommen!
Einmal im Jahr freuen wir uns über Ihren Besuch. Den Termin finden Sie zeitnah hier.